Montag, 28. September 2015

Mount Eden

Und nun auf zur großen Stadtwanderung. Nach dem Frühstück zogen wir durch Auckland zum Berg (eher großen Hügel) Mount Eden inmitten von Auckland. Wir waren beinahe eine Stunde zu Fuß unterwegs, da wir immer wieder anhielten und Fotos machten.
Als wir die Spitze dann doch erreicht hatten bot sich ein toller Ausblick. Von dort hatte man eine wundervolle Aussicht über die Stadt.
Da es plötzlich stark zu regnen begann machten wir uns wieder auf den Heimweg.
Unserem Freund aus Kanada brachten wir weitere sinnlose deutsche Worte bei :D auf "Hirabira" "Servus" und "Ich bin satt" folgte "Rausch" auf was wir wegen der Ableitung meines Nachnamens kamen.
Sein neuer Lieblingssatz ist seither: "Rausch (ich) is ready to rambo!! "
Er ist eindeutig in Party Stimmung :D

 
Im Hostel kochten wir erstmal da uns alle der Hunger plagte. Kochen wird so langsam zu meinem neuen Hobby :) es gibt nichts lustigeres :D zusammen macht es wie vieles andere auch viel mehr Spaß ;P und Geld wird auch noch gespart... Perfekt :)
In unser Zimmer war heute eine Neuseeländerin eingezogen der zu späterer Stunden ein israelischer Mann folgte der allen mit seinem (entschuldigt die Ausdrucksweise) dämlichen ständig andauernden sexistischen Gerede auf die Nerven ging...von wegen Frau seien nix wert und hätten nix zu melden etc... Als er dann noch anfing Rommi Bilder von sich in Terroruniform voll bewaffnet zu zeigen war er unten durch :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen