Donnerstag, 10. März 2016

Sydney - Beaches/Bitches check

Wir hatten zwei Tage eingeplant um Sydney selbst auszukundschaften. Da super Wetter war, nahmen wir uns als erstes die Strände vor.

Als wir am Hafen Tickets kauften um mit der Fähre zum Manly Beach über zu setzen, wurde mir vor Augen geführt wie die Australier Bayern sahen... Der 7. Himmel

Wir setzten mit der Fähre über und liefen direkt zum Strand. Es war rund brachiale 40 Grad heiß, weshalb wir uns direkt ins kalte Nass stürzten.

Hier wurde vor gefährlich heißen Surferinnen gewarnt... ich stolperte trotzdem über ein paar...was auch immer daran schlimm sein soll..

Nach einer Weile bräunen lassen am Strand, ging's dann mit der nächsten Fähre weiter zur Watson Bay. Auf der Überfahrt konnte man aus der Ferne die Skyline Sydneys erkennen:

An der Watsonbay liefen wir durch einen Park um zur Bushaltestelle zu kommen...

...und wurden beinahe von einer Armee Möwen überrannt :D
Link zum Video (falls nicht abspielbar)

Mit dem Bus fuhren wir zum Bondi Beach, welcher nicht halb so schön, dafür aber doppelt so voll war^^

Hier war es scheins üblich sogar die Surfbretter mit in den Bus zu nehmen:

Abends ging's dann zurück ins Hostel und an den Herd. Schon während dem Kochen fielen mir einige Leute mit Bändchen und Bechern auf. Als ich nach dem Essen wieder auf's Zimmer wollte fand ich die Quelle des Ganzen. Im Aufenthaltsbereich wurde an alle Gäste des Hostels Wein ausgeschenkt.... for free!!! All you can drink im Hostel..

Das Spektakel war aber nur das Vorglühen für die eigentliche Party gewesen. Im Keller des Hostels befand sich ein hauseigener Club in dem für 30 Minuten das "all you can drink" fortgesetzt wurde. Freibiiiiiier ♥
Die Krönung des Abends war, als im Club ein Bikinibabe Wettbewerb angesagt wurde. Die hübschesten Mädels konnten sich dann in Pose werfen, und diejenige die den lautesten Applaus bzw das lauteste Gejohle bekam, erhielt 300$.

1. Platz ging am Ende dann verdient an Schweden ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen